Die ONLIFE Akademie
im Ãœberblick

Freunde und Partner

Finden Sie Ihren Ansprechpartner
Suche nach PLZ
#
Ute Horlamus

Alles, was zu Herzen gehen soll, muss von Herzen kommen. (Jean-Jacques Rousseau)

0171 7022474
90562 Kalchreuth
Persönliches Motto

Alles, was zu Herzen gehen soll, muss von Herzen kommen. (Jean-Jacques Rousseau)

Ãœber mich

Meine Tätigkeitsbereiche:

  • Ausbildungs- und Seminarleiter:
    - Ausbildung zum "ONLIFE-Energie Therapeut
    - Ausbildung zum "ONLIFE-Therapeut/Coach"
    - Seminar "Life-Work-Balance"
  • ONLIFE-Therapeut/Coach & ONLIFE-Businesscoach
  • Verwaltung
Meine Erfahrungen mit und durch ONLIFE
Besuchte Seminare
  • Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Therapeut/Coach"
  • Ausbildung zum "ONLIFE-Businesscoach"
  • Seminar "Das Geheimnis des Erfolgs"
Weitere Profile
im Netz
#
Jutta Czifrik
0173 3564811
99099 Erfurt-Dittelstedt
Persönliches Motto
Ãœber mich
Meine Erfahrungen mit und durch ONLIFE
Besuchte Seminare
  • Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Therapeut/Coach"
  • Ausbildung zum "Spirituellen Lehrer"
  • Seminar "Life-Work-Balance"
Weitere Profile
im Netz
#
Andreas Eck

Ein Funken Bereitschaft
entfacht das Feuer der Erkenntnis.

0151 14244660
99089 Erfurt
Persönliches Motto

Ein Funken Bereitschaft
entfacht das Feuer der Erkenntnis.

Ãœber mich

Meine Tätigkeitsbereiche:

  • ONLIFE Spiritueller Lehrer
  • ONLIFE-Therapeut/Coach
  • Seminarleiter "Eltern-Kind-Seminar"
  • Betreuer
  • Leiter Themen- und Gesprächsabende
Meine Erfahrungen mit und durch ONLIFE

Wie viele Menschen, bin auch ich seit meiner Jugend auf der Suche gewesen. Wonach, das konnte ich nicht wirklich beschreiben. Bis auf das Gefühl, das irgendetwas in meinem Leben fehlte. Diese Suche ließ mich sehr viele unterschiedliche Erfahrungen machen. In fast jeder hatte ich kurz oder auch länger das Gefühl, gefunden zu haben, wonach ich suchte. Für einen begrenzten Zeitraum fühlte ich mich immer vollständig oder angekommen. Aber irgendwann kam es wieder, dieses Gefühl mit dieser Stimme in mir, welche immer betonte: „Ecki, das ist noch nicht alles. Es fehlt noch etwas.“ Das wurde über die ganzen Jahre und Erfahrungen immer deutlicher und stärker. Ich wurde immer unzufriedener. Ich fing an, zunehmend an allem zu zweifeln und mein Leid potenzierte sich allmählich. Es war immer weniger zu spüren von Lebensfreude, innerem Frieden oder Kraft. Ich hatte die ganzen Jahre niemanden gefunden, der mir umfassende Antworten auf meine essenziellen Fragen zum Leben und seinem Sinn für mich geben konnte. Die vielen Puzzleteile aus meinem Umfeld, offenbarten mir noch nicht die gewünschten Zusammenhänge.

Dann kam das Jahr 2010. Für mich das Jahr des Neuanfangs. Nach den mittlerweile zwei Jahrzehnten der Suche, betrat ich den Seminarraum zu meiner ersten Coachausbildung. In diesem Augenblick wusste ich es einfach: meine Suche war beendet und ich konnte mit dem Finden beginnen. In und mit ONLIFE habe ich für mich die Möglichkeiten und Unterstützung gefunden, um meine Welt verstehen zu lernen. Um den Sinn und die Berufung für mein Leben zu finden. Um meine Fähigkeiten zu entdecken und zu verwirklichen. Um mich als Seele zu realisieren und mir meine geistige Welt immer mehr zu erschließen. Es ist als hätte sich der Schleier der Ungereimtheiten vor meiner Nase gehoben. Ich bin unendlich dankbar für die Liebe, die Klarheit und die Tiefe, welche ich über die umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten in der ONLIFE Akademie erfahren habe und noch erfahren werde. Ich freue mich auf eine spannende und befreiende Zukunft mit den Menschen, die wie ich, eins mit dem Leben sein wollen.

PS: Einen ausführlichen Einblick in meinem Weg findest du hier: http://www.blickrichter.com/einblick/

Besuchte Seminare
  • Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Therapeut/Coach"
  • Ausbildung zum "ONLIFE-Businesscoach"
  • Ausbildung "Spiritueller Lehrer"
  • Seminar "Der Auserwählte Kreis"
  • Seminar "Life-Work-Balance"
#
Dagmar Seifert
0170 4711473
99084 Erfurt
Persönliches Motto
Ãœber mich

Meine Tätigkeitsbereiche:

  • ONLIFE-Therapeut/Coach
  • ONLIFE-Energie Therapeut
Meine Erfahrungen mit und durch ONLIFE
Besuchte Seminare
  • Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Therapeut/Coach"
  • Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Energie Therapeut"
  • Ausbildung zum "Spirituellen Lehrer"
  • Seminar "Life-Work-Balance"
Weitere Profile
im Netz
#
Juliane Fuchs
0173 8585173
98630 Römhild
Persönliches Motto
Ãœber mich

Meine Tätigkeitsbereiche:

  • ONLIFE-Therapeut/Coach
Meine Erfahrungen mit und durch ONLIFE
Besuchte Seminare
  • Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Therapeut/Coach"
  • Seminar "Life-Work-Balance"
  • Seminar "Der Auserwählte Kreis"
Weitere Profile
im Netz
#
Markus Scheer
0163 9403000
91074 Herzogenaurach
Persönliches Motto
Ãœber mich

Meine Tätigkeitsbereich:

  • ONLIFE-Therapeut/Coach
Meine Erfahrungen mit und durch ONLIFE
Besuchte Seminare
  • Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Therapeut/Coach"
Weitere Profile
im Netz
#
Bettina Hess
0172 8568363
91052 Erlangen
Persönliches Motto
Ãœber mich

Meine Tätigkeitsbereich:

  • ONLIFE-Therapeut/Coach
Meine Erfahrungen mit und durch ONLIFE
Besuchte Seminare
  • Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Therapeut/Coach"
Weitere Profile
im Netz
#
Xenia Schwetschenau
0151 50620134
37115 Duderstadt
Persönliches Motto
Ãœber mich

Meine Tätigkeitsbereich:

  • ONLIFE-Therapeut/Coach
Meine Erfahrungen mit und durch ONLIFE
Besuchte Seminare
  • Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Therapeut/Coach"
  • Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Energie Therapeut"
Weitere Profile
im Netz
#
Manuela Rendtel
0176 78405015
14476 Marquardt
Persönliches Motto
Ãœber mich

Meine Tätigkeitsbereich:

  • ONLIFE-Therapeut/Coach
Meine Erfahrungen mit und durch ONLIFE

Ich meinte immer ein zufriedenes Leben zu führen. Ich glaubte, ich hätte fast alles was ich brauchte. Doch das war eine große Illusion. Wie viel mir doch fehlte! In den Seminaren und Gesprächsabenden lernte ich mich richtig zu sehen, meine seelischen Blockaden teilweise zu lösen und meine ganz eigenen Bedürfnisse zu erkennen. Dadurch wurde ich ruhiger und ausgeglichener. Ich wurde selbstbewusster und dadurch stärker, mutiger und belastbarer. Ich gewann mehr Selbstvertrauen und bekam mehr Sicherheit. Das alles gibt mir mehr Unabhängigkeit und die Freiheit, meinen Lebensweg selbst zu bestimmen und nicht von anderen bestimmen zu lassen. Diese Freiheit macht mein Leben positiver und glücklicher. Frei zu sein von allen Ängsten und negativen Illusionen ist nun nicht mehr nur ein Traum oder erscheint gar unmöglich, sondern durch ONLIFE wird es zu einem erreichbaren Ziel. Außerdem lernte ich zum erstenmal Menschen kennen, die nicht nur über Toleranz und freie Individualität reden, sondern sie auch wirklich leben und dabei jeden so annehmen wie er ist, ohne zu urteilen oder einzuengen. Jeder darf seinen Weg und die Zeit selbst bestimmen. Gerade in der heutigen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit, aber durch die Menschen von ONLIFE kann es das werden.

Besuchte Seminare
  • Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Therapeut/Coach"
  • Seminar "Der Auserwählte Kreis"
  • Seminar "Life-Work-Balance"
Weitere Profile
im Netz

Spendenkonto:
Kreditinstitut: Postbank
IBAN: DE71 7601 0085 0092599855
BIC:PBNKDEFF

  • ONLIFE Akademie
  • Adlerstraße 10-12
  • 90403 Nürnberg

Jetzt Newsletter abonnieren.

ONLIFE © 2014 · Alle Rechte vorbehalten