Als ONLIFE Businesscoach führen Sie sich
und andere systematisch zum Erfolg.

Flyer
Alle Informationen finden Sie hier
in unserem Prospekt.

ONLIFE-Wirtschaft

Es ist der Traum ein jeden Unternehmers die Gefühle der Menschen beeinflussen zu können. Dies ist entscheidend für Motivation und Erfolg. Mit ONLIFE geht dies ohne den Menschen zu manipulieren und man findet den besten Weg mit dem die Menschen gefühlsmäßig dabei sein können Damit kann Onlife das toppen was in den Betrieben zwar gewünscht wird aber bisher nicht erreicht werden konnte. Die Ausbildung zum ONLIFE Businesscoach schöpft aus einem Wissenspool einer langen Praxiserfahrung alles fundierte Management- wissen, was Sie benötigen, um ein Unternehmen oder Menschen zu führen. Dieses Basiswissen wird durch die Anwendung von ONLIFE Science getoppt, wodurch der ONLIFE Businesscoach seinen Kollegen immer deutlich voraus ist.

Der ONLIFE Businesscoach kann uns zeigen, wie wir unsere Ziele erreichen können und dabei glücklich und erfolgreich werden. Er weiß, wie man eine vergrößerte Gehirnkapazität nutzt, die Geniestrategie und den ONLIFE Zyklus einsetzt. Damit erreicht er den Erfolg für sich selbst, mit einer Gruppe oder mit einem ganzen Unternehmen.

Es geht darum zu wissen, wie man die Kräfte bei den Menschen und im Unternehmen alle ausrichtet und immer erkennt, was die besten Entscheidungen sind. Menschen wollen heute zum Erfolg geführt werden. Der ONLIFE Businesscoach weiß wie dies geht und er Blockaden lösen kann.

Die Ausbildung zum ONLIFE Businesscoach versetzt Sie in die Lage die wirklichen Probleme der Zeit zu lösen und damit mehr Wachstum, Erfolg und Wohlstand zu generieren. Wer ONLIFE Businesscoach werden will, braucht als Voraussetzung die Ausbildung zum ONLIFE Therapeuten/Coach.

 

Spendenkonto:
Kreditinstitut: Postbank
IBAN: DE71 7601 0085 0092599855
BIC:PBNKDEFF

  • ONLIFE Akademie
  • Adlerstraße 10-12
  • 90403 Nürnberg

Jetzt Newsletter abonnieren.

ONLIFE © 2014 · Alle Rechte vorbehalten