LU_Folder_Spiritueller-Lehrer
Alle Informationen finden Sie hier
in unserem Prospekt.

LU_Folder_Der-Auserwaehlte-Kreis
Alle Informationen finden Sie hier
in unserem Prospekt.

Ansprechpartner

#
Hubertus Maximilian Fiddelke

Eins mit dem Leben

0911 332575
90403 Nürnberg
Persönliches Motto

Eins mit dem Leben

Ãœber mich

Geschäftsführer der ONLIFE Akademie

  • Ausbildungs- und Seminarleiter:
    - Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Therapeut/Coach"
    - Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Energie Therapeut"
    - Ausbildung zum "ONLIFE-Businesscoach"
Meine Erfahrungen mit und durch ONLIFE
Besuchte Seminare
Weitere Profile
im Netz
#
Andreas Eck

Ein Funken Bereitschaft
entfacht das Feuer der Erkenntnis.

0151 14244660
99089 Erfurt
Persönliches Motto

Ein Funken Bereitschaft
entfacht das Feuer der Erkenntnis.

Ãœber mich

Meine Tätigkeitsbereiche:

  • ONLIFE Spiritueller Lehrer
  • ONLIFE-Therapeut/Coach
  • Seminarleiter "Eltern-Kind-Seminar"
  • Betreuer
  • Leiter Themen- und Gesprächsabende
Meine Erfahrungen mit und durch ONLIFE

Wie viele Menschen, bin auch ich seit meiner Jugend auf der Suche gewesen. Wonach, das konnte ich nicht wirklich beschreiben. Bis auf das Gefühl, das irgendetwas in meinem Leben fehlte. Diese Suche ließ mich sehr viele unterschiedliche Erfahrungen machen. In fast jeder hatte ich kurz oder auch länger das Gefühl, gefunden zu haben, wonach ich suchte. Für einen begrenzten Zeitraum fühlte ich mich immer vollständig oder angekommen. Aber irgendwann kam es wieder, dieses Gefühl mit dieser Stimme in mir, welche immer betonte: „Ecki, das ist noch nicht alles. Es fehlt noch etwas.“ Das wurde über die ganzen Jahre und Erfahrungen immer deutlicher und stärker. Ich wurde immer unzufriedener. Ich fing an, zunehmend an allem zu zweifeln und mein Leid potenzierte sich allmählich. Es war immer weniger zu spüren von Lebensfreude, innerem Frieden oder Kraft. Ich hatte die ganzen Jahre niemanden gefunden, der mir umfassende Antworten auf meine essenziellen Fragen zum Leben und seinem Sinn für mich geben konnte. Die vielen Puzzleteile aus meinem Umfeld, offenbarten mir noch nicht die gewünschten Zusammenhänge.

Dann kam das Jahr 2010. Für mich das Jahr des Neuanfangs. Nach den mittlerweile zwei Jahrzehnten der Suche, betrat ich den Seminarraum zu meiner ersten Coachausbildung. In diesem Augenblick wusste ich es einfach: meine Suche war beendet und ich konnte mit dem Finden beginnen. In und mit ONLIFE habe ich für mich die Möglichkeiten und Unterstützung gefunden, um meine Welt verstehen zu lernen. Um den Sinn und die Berufung für mein Leben zu finden. Um meine Fähigkeiten zu entdecken und zu verwirklichen. Um mich als Seele zu realisieren und mir meine geistige Welt immer mehr zu erschließen. Es ist als hätte sich der Schleier der Ungereimtheiten vor meiner Nase gehoben. Ich bin unendlich dankbar für die Liebe, die Klarheit und die Tiefe, welche ich über die umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten in der ONLIFE Akademie erfahren habe und noch erfahren werde. Ich freue mich auf eine spannende und befreiende Zukunft mit den Menschen, die wie ich, eins mit dem Leben sein wollen.

PS: Einen ausführlichen Einblick in meinem Weg findest du hier: http://www.blickrichter.com/einblick/

Besuchte Seminare
  • Ausbildung zum Diplom "ONLIFE-Therapeut/Coach"
  • Ausbildung zum "ONLIFE-Businesscoach"
  • Ausbildung "Spiritueller Lehrer"
  • Seminar "Der Auserwählte Kreis"
  • Seminar "Life-Work-Balance"

Spendenkonto:
Kreditinstitut: Postbank
IBAN: DE71 7601 0085 0092599855
BIC:PBNKDEFF

  • ONLIFE Akademie
  • Adlerstraße 10-12
  • 90403 Nürnberg

Jetzt Newsletter abonnieren.

ONLIFE © 2014 · Alle Rechte vorbehalten